ABOVOGEO - Der Witter 3

Der Witter III ist hier auf bereits eingebauten Betonringen Durchmesser 1200mm im Einsatz. Die Standfläche wurde mit Bohlen und Balken unterlegt. In den Betonringen wurden von uns konstruierte Gestängeführungen oder Wiederlager montiert, da die Sohle schon auf 7,5m abgeteuft war.

   

 

Die gesamten Einzelteile sind mit Leichtigkeit über 1,5m hohe Gartenmauern zu bewegen.

  

Der Witter III auf einem gemauerten Brunnenkopf aufgesetzt

Ein Witter III mit Freifallwinde und 800mm hohem Mastaufsatz für Plunscher aufgerüstet. Dies ist ein Witter mit einem Bohrmast für 1500er Gestänge, Hub = 1650mm. In diese Schwenkeinrichtung des Bohrmotor/Kraftdrehkopf können alle von uns gefertigten Kraftdrehköpfe inklusive der Spüldrehköpfe eingesetzt werden.

Horizontal und seitlich schwenkbarer Bohrmotor

   

Witter III auf einem Dumperfahrwerk. Zusätzlich wurde noch ein Bohrmast 3,5m für Spül- oder Imlochhammerbohrungen Hubkraft 1,5to, entwickelt. Beide Bohrmast Ausführungen können individuell getauscht werden und passen sowohl auf das Grund/Bodengestell als auch auf das Dumperfahrwerk. Der Antrieb für den Bohrmotor und den Vorschub erfolgt über das mobile Hydraulikaggregat.

Witter III fest montiert auf einem Anhänger. Dies Gerät wird eingesetzt für Spülbohrungen bis 90m

 
Rammsonden nach DIN

Luft oder Wasserabsperrpacker von Durchmesser 33mm bis 130mm.

Fragen Sie uns an:   abovogeo@gmx.de

Handy:         00 49 1523 188 2246   

Tel.:              0049 6433 918 485

abovogeo@gmx.de

back to the page

..